Twitter Facebook

Dekohörnchen

von Alex am 23.06.2009   |   Sonstiges

dexterhornchen

Das Hörnchen, im speziellen Eichhörnchen eine bedrohte Rasse sind und zahlreiche Feinde haben, wusste ich ja schon länger. Aber das Serienkiller meine putzigen Artgenossen ausstopfen und sich auf den Schreibtisch stellen ist mir neu…. Gesehen bei Dexter. Armes Dekohörnchen. R.I.P.

via Dexter

4 Kommentare

creative popculture am 23.06.2009 um 16:08 Uhr

eine schweinerei, was man da mit hörnchen macht. da sollte die squirrel rights watch einschreiten.

gu:nther am 23.06.2009 um 18:03 Uhr

hehe, dann kennst Du wohl nicht die Scrubs-Folge mit dem Hausmeister und seiner Eichörnchen-Armee…

grüße
günther

admin am 23.06.2009 um 18:08 Uhr

Oh doch. die kenn ich sehr wohl…..wahnnsinnsfolge….hehe ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.