Twitter Facebook

Daybreakers

von Alex am 22.06.2009   |   Sonstiges

daybreakers-teaserposter-fullsize

Von dem Film hab ich noch gar nichts gehört, aber so überhaupt nichts. Sowas muss man mir sagen…Die Rede ist von Daybreakers, einem Vampirfilm mit Willem Dafoe, Sam Neill und Ethan Hawke.

Hawke spielt in dem Film wohl einen Forscher im Jahr 2017, die Menschheit hat sich wegen einer Seuche fast komplett in Vampire verwandelt. Das letzte Häuflein Menschen klammert sich an einen letzten Hoffnungsschimmer, der den Bestand ihrer Rasse sichern könnte. Die Vampire müssen währenddessen mit der zunehmenden Blutknappheit kämpfen.

Hört sich interessant an. Die Regie werden die Australier Peter und Michael Spierig übernehmen die auch schon für Undead verantwortlich waren.

Links kann man ein erstes Teaserposter sehen, das wie eine Mischung der Posterartworks von 30 Days of Night und 28 Days Later aussieht. (via)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.