Twitter Facebook

Der Stock!

von Alex am 10.06.2009   |   Sonstiges

Holla die Waldfee! Hab gerade gesehen das mir der Doktor ein Stöckchen zugeworfen hat. Und eigentlich mag ich sowas ja überhaupt nicht und kann mich da diesem Herr und dem Hotzen nur anschließen. Aber da ich beide Augen zudrücke und versuche trotzdem zu zwinkern, bereite ich dem Chris halt die Freude. Was das weiterwerfen betrifft, werd ichs übrigens wie der Hotzen halten. Außerdem ist die Mittagspause gleich vorbei…

So denn. Here We Go With The Interview Stock:

1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?

Das ich viel zu viel Zeit vor ihm verbringe. Er ist vereinnahmend.

2. Song des Tages?

Heute definitiv mal wieder „True Till Bored To Death“ von Antitainment.

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

Puhhh. Doofe Frage. Gibts keinen. Es gibt zuviel. Filme von den Coen-Brüdern gehen eigentlich immer. Oder Garden State. Oder so Sci-Fi und Horrorzeugs. Oder Italo-Western. Oder und und und….!!!!

4. Was ist dein Highlight des Tages?

Der Schokokuchen vom Bäcker um die Ecke…

5. Was willst du unbedingt lernen?

Gitarre spielen, aber das schon seit Jahren. Fehlt irgendwie immer die Zeit…..

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Den Schokokuchen von Frage 4 … har har

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Das Wetter mit Sonne und so….

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

Oh Je, da gibts ne Menge…..

9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?

Saublöde Frage! Keinen Plan wie der Typ so tickt, kenn ihn ja nicht persönlich, nur von seinen Blogeinträgen. Scheint aber wohl ein sehr lustiger Zeitgenosse zu sein. Behauptet das er die gleiche Brille hat wie ich.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

Irgendwo auf einem Berg. Oder ein Baumhaus. Am besten noch in Barcelona, weils mir da so gut gefallen hat.

11. Welches Zitat sollten mehr Leute kennen?

„Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.“ – Erich Kästner

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?

Bei diesem Inder in der Simon-Dach-Strasse in Friedrichshain zum Mittagessen. Der war lecker. Also das Essen, nicht der Inder…

13. Was ist dir an Freunden wichtig?

Ehrlichkeit, Toleranz und Zuverlässigkeit

14. Wen würdest du gerne mal treffen?

Kackfrage!!!

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

Noch so ne Kackfrage!!!

16. Was ist dein Traumjob?

Den hab ich schon … hehe

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?

Gibt zu viele aus zu vielen Schubladen. Wer ab und zu den Blog liest kann sich eh denken in was für ne Richtung das geht.

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

Gibts nicht. Gibt zuviele schöne Städte.

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Dieselbe Antwort wie zu Frage 17….

20. Was ist deine Lieblingsserie?

Gibts nicht wirklich. Zur Zeit schau ich regelmässig True Blood.

21. Was hast du gerade an?

Schwarze Jeans, gelbes Shirt und Sneakers.

22. Was war heute dein Mittagsessen?

2 Brezen und 2 Käsesemmeln…

23. Wann hast du heute Feierabend?

Na hoffentlich bald…..

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?

Grün und Weiß

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?

Kackfrage Nr. 3!!!

26. Was würdest du mit 5000€ machen?

MacBook Pro kaufen. Mit der Lady in Urlaub fahren. …

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?

Vielleicht. Aber eher nicht.

28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?

Ha. Heute morgen erst!! Beim Duschen…

29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?

ca 8:30 Uhr… meistens steh ich aber eh schon früher auf.

30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?

Nein. Werd ich auch nicht.

31. Wer hat jetzt Angst, daß er einer der 12 neuen Beworfenen wird?

Keiner! Siehe Text ganz oben…

32. Lieblingsschokoladensorte?

Gibts auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.