Twitter Facebook

Zurück aufm Schirm

von Flo am 08.06.2009   |   Sonstiges

berlinjuniblu1

Nachdem ich jetzt 1 Woche Inspiration in Berlin getankt, mir endlich die gigantischen Blu-Arbeiten „Live“ angesehen und Scott Beibins Lost-Film-Fest besucht habe, bin ich wieder zurück aufm Schirm und mach mich dann mal dran den Reader zu checken. Ab morgen oder so gibts dann also wieder gewohnten Content.

4 Kommentare

Jeriko am 08.06.2009 um 09:49 Uhr

Wie jetzt, du warst in Berlin und sagst nix? Doooh!

hotzen am 08.06.2009 um 10:24 Uhr

Ehh ich komm bald wieder. Dann lass ma n Bierchen kippen …

C33 am 09.06.2009 um 15:58 Uhr

jaja…so sind wir haucks halt. immer schön irgendwo hinfahren und nix sagen ;) du schaust auf dem foto sehr gequält. ich vermute mal du warst das viele laufen durch die city nicht mehr gewohnt. wir computerkinder wir….oh mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.