Twitter Facebook

The Colouring by Dan Britt

von Alex am 27.05.2009   |   Sonstiges

The Colouring from Dan Britt on Vimeo.

Einfach nur Awesome! Ich bin ja ein Hörnchen (die, die mich kennen wissen Bescheid, der Rest hat Pech gehabt) und deswegen muss das hier drauf. Und den ollen Stephen King mag ich auch. Deswegen ist das Einfach nur Awesome!!! Dan Britt und Joe Pelling haben einer Szene aus Stephen Kings „The Shining“ ein neues handgezeichnetes Gesicht gegeben. Jack Torrance ist darin ein fieses Eichhörnchen. Und das ganze wurde umbenannt in „The Colouring“. Und jedes Frame in dem Video ist per Hand eingefärbt worden. In diesem Sinne, viel Spass beim annaaagen….Naaaaaaaaaag. (via)

2 Kommentare

pablo am 27.05.2009 um 10:29 Uhr

goddamnit you evol squirrel, you!

admin am 27.05.2009 um 10:32 Uhr

naag naag naag…. und natürlich pam pam pam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.