Twitter Facebook

Erwin Wurm

von Flo am 08.05.2009   |   Kunst & Design

erwinwurm

Irgendwie komisch, dass ich vorher noch nie was von Erwin Wurm gehört hatte. Erwin Wurm ist ein österreichischer Künstler, der zur Zeit in Wien lebt und als Professor für Bildhauerei/Plastik und Multimedia am Institut für Bildende und Mediale Kunst der Universität für Angewandte Kunst lehrt. Er schafft Skulpturen die mich sehr an den Stuff von Mark Jenkins erinnern, nur teilweise noch krasser und noch größer. Für weitere Arbeiten einfach mal hier durchstöbern … (via Abi-Vorbereitungs-Unterlagen der Lady)

3 Kommentare

Raventhird am 13.05.2009 um 21:28 Uhr

Gab auch mal ein Chili-Peppers-Video, dass an ihn gewidmet war… so wurde ich vor ein paar Jahren auf den Typen aufmerksam :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.