Twitter Facebook

Ryan McGinley

von Alex am 07.05.2009   |   Fotografie

mcginley_2Das sind die sehenswerten Aufnahmen von Ryan McGinley. Schöner Style auf jeden Fall. (via)

3 Kommentare

Marc am 07.05.2009 um 14:48 Uhr

Oh, ja die Bilder sind sehr schön. Ryan McGinley war ja mit „American Dream / US-Teenager in Death Valley“ im „Zeit Magazin“ Nr. 46 und hat dafür ja auch den LEAD AWARD bekommen (http://leadacademy.de/2009/ix/index.php?/main/die-preistraeger/).

admin am 07.05.2009 um 15:10 Uhr

Da unterschreib ich jetzt einfach mal so ;) Wobei ich das mit dem LEAD AWARD noch nicht wusste. Danke auf jeden Fall für den Hinweis. McGinley ist mir eher noch als Skateboarder ein Begriff und soviel ich weiß wurde er sehr von Larry Clark beeinflusst, den er im Zuge der Dreharbeiten zu dessen Film KIDS kennengelernt hat.

Marc am 09.05.2009 um 00:16 Uhr

Beim Sigur Rós Video zu „Gobbledigook“ hat Ryan McGinley auch mitgewirkt: http://vimeo.com/3987450
Bin ich gerade bei der“We Play Endlessly“ 35mm Dokumentation drüber gestolpert: http://www.testspiel.de/archives/2009/05/09/sigur-ros-dokumentation-we-play-endlessly/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.