Twitter Facebook

Danke!

von Flo am 28.04.2009   |   Sonstiges

Mein 500ster Eintrag war ja eher langweilig, nicht spannend und bedeutungslos. Der 600ste, nämlich dieser, soll das nicht werden.

Letzte Woche war die „Ein Herz für Blogs“ Aktion und neben meiner Wenigkeit haben dort sehr sehr viele weitere Blogs teilgenommen. Die Resonanz war extrem, keiner konnte das wirklich vorhersehen und neben den vielen Empfehlungen die gepostet wurden verwiesen auch ein paar auf diesen Blog hier.

Deshalb möchte ich mich zu aller erst mal bei allen Bloggern Bedanken die den Leuten dort draußen meinen Blog als Empfehlung mit auf den Weg gegeben haben. Das freut mich natürlich sehr. Es ist schön zu wissen, dass diese Seite hier einigen Leuten doch so sehr gefällt, dass sie diese anderen Menschen weiterempfehlen.

Desweiteren möchte ich mich bei allen Bedanken die diesen Empfehlungen gefolgt sind und nun vielleicht ebenfalls Gefallen an der ganzen Geschichte hier gefunden haben. Ihr habt mir sehr viel Feedback gegeben, sei es in Form von Lob, konstruktiver Kritik oder einfach nur einem kleinen Danke. Das tut gut und ermutigt an der ganzen Sache dranzubleiben, die trotz all dem Spass, manchmal auch schon fast in Stress ausarten kann. Aber über den kann ich jetzt noch mehr hinwegsehen …

Erstaunlich fand ich, dass innerhalb weniger Tage die Feed-Abonnenten Anzahl von ca. 150 auf mittlerweile über 500 geklettert ist. Jeriko feiert gerade seine erste vierstellige Feed-Leser-Anzahl und ich schliess mich dann mal mit dem ersten Mal 500 an!

Versteht mich nicht falsch. Ich hänge mich nicht an irgendwelchen Statistiken oder Feed-Abonnenten auf aber trotzdem ist es schön zu wissen, dass viele Leute da draußen einen ähnlichen Geschmack wie ich haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit und jetzt weiter mit daily crap!

2 Kommentare

seffe am 28.04.2009 um 18:12 Uhr

Bin auch über einen Link dieser Aktion auf dein Blog aufmerksam geworden und ich finde es sehr gut. Das Danke geht also zurück.

Nils am 29.04.2009 um 21:24 Uhr

jup, muss da seffe zustimmen. Deine Sachen treffen genau meinen Geschmack. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.