Twitter Facebook

Kunst im Tresor

von Flo am 23.04.2009   |   Kunst & Design, Sonstiges

kunstimtresor

Warum erfahr ich eigentlich immer so spät von irgendwelchen Events die direkt bei mir um die Ecke stattfinden? Egal. Ich weiß es ja jetzt und habe auch schon beschlossen, dass ich am Freitag den 08. Mai Richtung München pendeln werde. Am 08. und 09.05. veranstaltet die INTOXICATED DEMONS GALLERY nämlich die „Kunst im Tresor“ Ausstellung auf der unter anderem Arbeiten von großartigen Künstlern und Streetartists wie BISER, C215, JOSH TAYLOR oder EMESS zu sehen sein werden. Außerdem findet während der Vernissage am Freitag ein Live-Painting statt bei dem unteranderem auch PIXELPANCHO, ELPH, MORTEN ANDERSEN und KOES malen werden. Am meisten freue ich mich auf die filigranen Schablonen-Arbeiten von C215. Ich bin also am Start … wer is noch dabei?

4 Kommentare

C33 am 23.04.2009 um 13:15 Uhr

ähh ja…ich glaub ich wär mit am start. das hört und schaut sehr gut aus. packen wir den mittleren auch noch ein und dann ab dafür…

Saerae am 23.04.2009 um 16:04 Uhr

und am 9. ins juze, liebe burschen!

Pain am 23.04.2009 um 18:05 Uhr

Ähm… Blöde Frage. Kostet das was?

hotzen am 23.04.2009 um 23:39 Uhr

Weiß ich nich, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.