Twitter Facebook

Ein Herz für Blogs

von Flo am 21.04.2009   |   Sonstiges

gruppenkuscheln

Kai vom Stylespion ruft zum Gruppenkuscheln auf und da mach ich natürlich mit. Am heutigen Dienstag werden viele viele deutschsprachige Blogs über ihre „Lieblings“-Blogs berichten um uns/euch Leser da draußen neue Perlen vorzustellen die vielleicht unser Leben verändern. Oder zumindest die Anzahl der abonnierten Feeds im Reader …

nerdcoreamzpink

Nerdcore ::: Eigentlich sollte ich René hier nicht nennen, da das bestimmt schon ganz viele andere machen werden. Andererseits sollte der Blog hier nicht fehlen, dessen Postings ich zu 90% so unterschreiben könnte. -> nerdcore.de

Amy&Pink ::: Die Sachen von Marcel und Hannah werden beim täglichen Feeds-Scannen erstmal gekonnt ignoriert um sie dann ganz zum Schluss genauestens zu studieren. Sehr persönliche Beiträge vom Berliner Webdesigner Marcel und der Münchener Modestudentin Hannah (die übrigens gerade in Tokyo verweilt). -> amypink.com

berlinpeterkroener

Streetart Berlin Blog ::: Die tägliche Dosis Urban Art gibts auf dem Streetart Berlin Blog. Schön geschriebene Beiträge, schöne Specials und obendrein noch ein schönes Layout. Das ist einer der Blogs für die ich gern mal den Reader verlasse. -> streetart.berlinpiraten.de

Peter Kröner ::: Die Webseite von Peter Kröner hat mir schon oft weitergeholfen wenn es darum ging irgendwelche (X)HTML/CSS Fehler zu beheben, IE6 Bugs zu umgehen oder interessante JavaScripts einzubinden. Außerdem bleibe ich durch diesen Blog immer auf dem neuesten Stand was die Entwicklung von HTML, CSS oder diversen Frameworks angeht. -> peterkroener.de

c33jeriko

Jeriko ::: Die ultimative Blogger WG quasi. René und Jeriko wohnen zusammen und mit seinem Blog ist es ungefähr das gleiche wie bei Nerdcore. Er wird wahrscheinlicham heutigen Dienstag auf vielen Blogs auftauchen, darf aber auch hier nicht fehlen da ich auch hier 90% der Beiträge so unterschreiben könnte. Thematisch dreht es sich aber eher um ähnlichen Stuff wie bei mir. Viel Kunst, Design und Fotografie. -> i-jeriko.de

C33 ::: Der große Bruder hat sich auch vom Blog Fieber anstecken lassen und haut sehr viel interessanten Stuff raus. Viel Musik, viel Film, viel Design, viel Kunst … wer diesen Blog hier gern liest wird auch gefallen da drüben finden. -> colectivo33.de/c33blog

31 Kommentare

Jeriko am 21.04.2009 um 06:13 Uhr

Kennst du http://just.blogsport.de/? Ebenfalls ein Streetart-Blog, hatte ich eine lange Zeit im Feedreader, bevor es mangels Interesse von meiner Seite dann doch wieder geflogen ist – aber vielleicht gefällts dir ja.

Und ich sag mal merci beacoup! :-)

Marcel am 21.04.2009 um 07:21 Uhr

Daaankee Hotzen für die geile Erwähnung!! Aber du sag ma, was benutzt du denn für ’nen Browser, unsere Seite sieht bei dir ja gaaanz schrecklich aus – keine Herzen, zweimal Werbung?! oO

hotzen am 21.04.2009 um 08:06 Uhr

@ Jeriko: Just kenn ich, ja. Hab ich ebenfalls im Reader, aber danke für den Tipp ;-)

@ Marcel: Kannst du mir evtl. mal nen Screenshot schicken? Bzw. was benutzt du denn? Firefox unter Mac?

brennA am 21.04.2009 um 09:47 Uhr

vielen lieben dank!
wir geben uns auch weiterhin mühe
;-)

Malte am 21.04.2009 um 18:28 Uhr

Moin, bin durch nerdcore hier gelandet. Super Blog und schöne Auswahl an Empfehlungen! Thx dafür – RSS Maschine wird mit deinen Beiträgen ab heute befüllt. Rock on!

Rausch am 15.05.2009 um 21:14 Uhr

Super Post, macht immer Spass hier mitzulesen :)

Gartentische am 22.05.2009 um 19:05 Uhr

Cool – Gruesse aus Bochum

llbpro am 01.10.2017 um 06:27 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.