Twitter Facebook

Ariana Page Russell

von Flo am 14.04.2009   |   Kunst & Design

arianapagerussell

Irgendwie ist das Sick. Irgendwie beeindruckend und irgendwie auch komisch. Ariana Page Russell hat eine Hautkrankheit, die auf ihrer Haut aus kleinen Kratzern sofort dicke Schwellungen entstehen lässt. Ariana nutzt das, zerkratzt sich ihren Körper und fotografiert das alles dann. (via)

6 Kommentare

vEnoMaZn am 14.04.2009 um 11:51 Uhr

ui, das ist ja ma wirklich krass.

sieht aber auch a bissl eklig aus :D

Logopaede am 14.04.2009 um 15:03 Uhr

Klasse, das probiere ich jetzt auch aus. Zu irgendetwas muß meine Ãœberempfindlichkeit doch gut sein.

hotzen am 15.04.2009 um 08:13 Uhr

Ohja. Und Bitte Bilder davon. Hrhr …. :-)

etwas am 21.04.2009 um 20:28 Uhr

Urticaria facitia heißt die Hautkrankheit. Hab ich auch :). Meine Fotos davon wurden aber nie so gut.
Toller Anreiz – ich glaub ich muss auch mal wieder an mir rumkratzen :). Vll bald auf meiner Seite.
Das Etwas ist entzückt.
Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.