Twitter Facebook

Irgendwie

von Flo am 02.04.2009   |   Sonstiges

Ich wär jetzt ja irgendwie gern draußen. An der frischen Luft, bei der Sonne und den kleinen erfrischenden kühlen Windstößen. Draußen auf einer Wiese, neben einem Fluss oder Bach, mit zwitschernden Vögeln und raschelnden Blättern.

Ich wär jetzt irgendwie gern in Berlin. Weil ich Berlin mag. Weil mich Berlin inspiriert. Und weil in Berlin gerade die re:publica ist und ich mir doch lieber da die Zeit vertreiben würde.

Ich würde jetzt irgendwie gerne proben. Weil ich den Herren Bandkollegen gerne meinen neuen Song (der leider noch nichtmal ganz fertig ist) vorstellen würde und gespannt auf ihre Reaktionen warten würde.

Ich würde jetzt irgendwie gerne malen. Mit neuen Schablonen, alle sowas von Multilayer und alle sowas von überdimensional groß. Nur geschnitten müssten sie schon sein.

Ich wäre jetzt irgendwie gerne still. Könnte nicht mehr reden. Und jeder wüsste es. Und keiner würde mich ansprechen da sie ja wüssten dass ich nicht sprechen kann.

2 Kommentare

maria am 02.04.2009 um 19:05 Uhr

mach was davon.

Tobi_as am 03.04.2009 um 02:44 Uhr

Meine Antwort darauf wäre: http://is.gd/qq1d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.