Twitter Facebook

Fragen an El Bocho

von Flo am 27.03.2009   |   Kunst & Design

questelbocho

Jungs, Mädels, ich brauch eure Hilfe. Bald ist es soweit und die dritte Ausgabe meines Fanzines „life … but how to live it??“ wird das Licht der Welt erblicken. Im Zuge dessen habe ich mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen ein kleines Interview mit El Bocho zu machen. Schneller als erwartet hatte ich eine Antwort im Mail-Postfach, dass das alles kein Problem wäre und ich doch einfach Fragen rüberschicken sollte. Toll, kein Problem und doch ein Problem. Mir fallen nämlich keine Fragen ein. Zumindest keine die über den 0815-Interview-Fragen Status hinausreichen würde und dafür ist mir ein aktiver „Urban-Artist“ echt zu schade.

Deshalb hier dieser Aufruf. Was würdet ihr gerne von El Bocho wissen, bzw. was würde euch (vielleicht auch stellvertretend für andere Künstler) mal interessieren? Schreibt mir doch bitte eure Fragen einfach in die Kommentare, die besten werden dann mit aufgenommen.

Da ich weiß das die Kommentare hier nicht gerade sehr belebt sind (was auch kein Wunder ist, da das hier ja doch eher eine „Ansammlung meiner Favoriten aus meinem Reader“ anstatt einem Blog auf dem man lange verweilen könnte ist), wäre es sehr nett wenn ihr vlt. auch andere Leute auf diesen Post aufmerksam macht. Ãœber Twitter, etc. pp. Mir ist das echt wichtig. Außerdem ist es quasi die erste Interaktion die ich zwischen meinem kleinen Zine und diesem Blog schaffe. Bisher habe ich das immer relativ strikt getrennt.

Wenn ihr eure E-Mail Adresse in den Kommentaren hinterlasst und ich eure Frage mit aufnehmen sollte, dann werde ich mich per Mail nochmal melden und euch (falls gewünscht) um eure Adresse bitten. Alle Leute deren Frage aufgenommen wird bekommen dann natürlich ein Exemplar des Hefts zugeschickt, sobald das steht.

Außerdem wird das Interview am Ende natürlich auch hier veröffentlicht, sodass jeder was davon hat.

Vielen Dank und hoffentlich gibt es viel das ihr wissen wollt.

4 Kommentare

Simon am 27.03.2009 um 15:23 Uhr

Ich wüsste gerne etwas mehr über Little Lucy, also was es mit diesem Character genau auf sich hat und wie sich das von den restlichen El Bocho-Arbeiten unterscheidet.

HT am 27.03.2009 um 18:34 Uhr

Hey!

Kannst Du mir sagen, welches Typeface das in Titel ist?
Das O ist so toll. Es sieht aus wie Helvetica Black, aber das O ist irgendwie anders glaube ich.

Danke!

brennA am 10.04.2009 um 16:50 Uhr

frag ihn doch, warum little lucy seiner meinung nach so erfolgreich ist. und ob wir auch in zukunft noch über ihre „arbeit“ schmunzeln werden können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.