Twitter Facebook

Part2ism

von Flo am 26.03.2009   |   Kunst & Design

part2ism

Bis gerade eben hatte ich den Namen Part2ism (oder seinen richtigen Namen Keith Hopewell) noch nie gehört. Die Bilder allerdings sind mir schon öfter über den Weg gelaufen.

Keith Hopewell alias Part2ism ist einer der bekanntesten Streetartist aus dem UK und einer der Pioniere fotorealistischer Graffiti-Artworks. Seine Kunstwerke sind weltweit bekannt und verblüffen nicht nur durch ihr Motiv oder ihre Details.

Auf Canned Goods gibt es gerade ein Interview mit dem 37 jährigen zu lesen, unbedingt anschauen. (via)

1 Kommentar

Canned Goods am 11.11.2009 um 11:14 Uhr

Hi,

The location of this interview has changed and it can now be found at:

http://www.canned-goods.co.uk/graffiti-interviews/part2ism/48/

Just wanted to let you know so people weren’t following broken links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.