Twitter Facebook

Patsy O´Hara

von Alex am 24.03.2009   |   Musik & Film

patsyoharaIch muss die jetzt einfach hier drauftun. Die laufen bei mir jetzt schon seit über 2 Stunden. Danke für den Tipp kleiner Bruder. Mit „Die“ meine ich Patsy O´Hara. Ich nehme jetzt mal an das sich die Band nachdem am 21. Mai 1981 im Maze Prison bei Lisburn gestorbenen, nordirischen Widerstandskämpfer und in Hungerstreik getretenen, Patsy O´Hara benannt hat. Hier anhören und gut finden. Das Foto hat übrigens dieser Herr gemacht. Unbedingt seine Fotos hier und hier ansehen.

3 Kommentare

messel am 24.03.2009 um 12:55 Uhr

der vordere sieht ja waus wie du. ich komm nachher übrigens mal kurz vorbei

marina am 26.03.2009 um 12:00 Uhr

stimmt ich dachte mir auch grad, des is doch der alex……kariertes hemd-schwarze mütze-bier in der hand-vollbart-und ne fette grimasse haha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.