Twitter Facebook

Lotte Reimann

von Flo am 22.02.2009   |   Fotografie

lottereimann

Lotte Reimann wurde 1982 in Achim geboren und macht seit 2005 ein Studium an der Fh-Bielefeld (Fachbereich Fotografie und Medien). (via)

4 Kommentare

vEnoMaZn am 22.02.2009 um 14:33 Uhr

bielefeld gibts es nicht :P

hotzen am 23.02.2009 um 10:39 Uhr

Das bekommt unser neuer Kollege, der da wohl herkommt, grade auch dauernd zu hören. Und er kanns verständlicherweise nicht mehr hören ;-)

Rouven am 24.02.2009 um 22:33 Uhr

Was mich mal interessieren würde, woher Du das zweite Foto hast. Auf der Website von Frau Reimann sind schließlich nur vier Arbeiten zu finden, aber eben nicht das.

Rouven am 24.02.2009 um 22:34 Uhr

Korrigiere mich selbst: Einfach mal dort draufklicken, dann geht’s weiter. Nehme alles zurück ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.