Twitter Facebook

Immer dieser Montag

von Flo am 17.02.2009   |   Kunst & Design

Okay, Montag ist vorbei. Seit einer Stunde. Aber trotzdem, immer dieser Montag. Der Reader ist voller ungelesener Posts durch die man sich durchkämpfen muss und man will dass ja nicht auf einmal machen da sich sonst nach kürzester Zeit so eine Routine einschleicht, bei der man sich immer wieder selbst ertappt, wie man nur noch markiert oder eben nicht markiert, ohne groß zu gucken ob der Beitrag wirklich interessant ist oder nicht. Und ein neues Layout liegt auch schon lange rum das mal umgesetzt werden sollte aber man kommt ja zu nix. Man tut dann ja lieber andere Dinge … Nur schlafen will man nicht. Merkt aber immer häufiger dass man das tun sollte. Jetzt zum Beispiel.

1 Kommentar

Drake am 17.02.2009 um 01:09 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Vor allem das mit dem Schlaf. Gestern hab ich bis 5 Uhr frühs den Schlaf prokarstiniert…. Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.