Twitter Facebook

Ab jetzt wirds angenehm …

von Flo am 16.02.2009   |   Sonstiges

Ab jetzt wirds angenehm, denn: Ich muss kein Berichtsheft mehr schreiben, auf keine Schulaufgaben und Exen mehr lernen, keine überfüllten Ordner mehr mit mir rumschleppen, keine langweiligen Schulstunden mehr absitzen, mich nicht mehr mit irgendwelchen Schriftklassifikationen rumschlagen, nicht mehr mit der ständigen Angst ím Nacken auf irgendwelche Prüfungsergebnisse warten und Montags nie mehr 1 Stunde früher als sonst aufstehen um ab 8 in einer halbleeren Klasse Religionsunterricht abzusitzen, denn: Ich habe soeben mein Abschlusszeugnis der Ausbildung bekommen dass es mir nun erlaubt mich jetzt offiziell „Mediengestalter“ (eigtl. „Mediengestalter für Digital- und Printmedien“, aber das klingt doof) zu schimpfen. Die Noten sind nicht prickelnd, aber ich bin zufrieden. Und verdammt, endlich ist der Scheiss rum. Ein neuer Lebensabschnitt der zu Ende geht, ein neuer Lebensabschnitt der beginnt.

5 Kommentare

Marcel am 16.02.2009 um 11:08 Uhr

Yeah geil, herzlichen Glückwunsch!!

hotzen am 16.02.2009 um 11:11 Uhr

Dankeschön :)

C33 am 16.02.2009 um 11:19 Uhr

fett Fett FETT kleiner bruder. imaginäre high fives quasi. und heute abend bierchen…?

Saerae am 16.02.2009 um 18:37 Uhr

glückwunsch…notenschnitt? war praktische besser als bei der zwischenprüfung?

hotzen am 16.02.2009 um 21:21 Uhr

Danke ;-) Jup, Praktisch war besser als in der ZP. 73 Pkt. oder so von 100. Und insgesamt nur 65 oder so, von 100. Haha, nich so der Reisser, aber egal ;-)

@C33: Bierchen holen wir noch nach ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.