Twitter Facebook

Roberto Bernardi

von Flo am 11.02.2009   |   Kunst & Design

robertobernadi

Mit fotorealistischer Malerei hatten wir es ja heute schon einmal zu tun. Jetzt kommt der zweite Schlag … genauso heftig wie dieser hier. Roberto Bernardi malt (auch mit Öl auf Leinwand) extrem fotorealistische Bilder. Ich finde zwar die gewählten Bildmotive nicht so sonderlich spektakulär, aber solche Highlights und Schattenspiele zu malen ist extrem krass. Mehr zu sehen gibt es hier. (via)

1 Kommentar

Drake am 11.02.2009 um 15:42 Uhr

O_O also das Bild mit dem Abwasch… Das ist nicht mehr normal… Der Chrom, das Metall, die Spritzer… Wow. Das ist phantastisch, da fehlen mir die Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.