Twitter Facebook

Feedreader Umstellung

von Flo am 06.02.2009   |   Sonstiges

Huihuihui, das Umstellen auf einen anderen Feedreader is echt kein Zuckerschlecken. Erstmal die ganzen Feeds hinzufügen und dann nochmal komplett alle durchkämpfen und Posts flaggen die man im alten schon geflagged hatte. Aber ich habs geschafft … fast … also … abwarten …

3 Kommentare

Rouven am 06.02.2009 um 16:18 Uhr

Davor schrecke ich immer noch zurück, aus genau den Gründen.

Welchen hast Du denn gewählt?

Langsam bin ich nämlich mit dem Googlereader unzufrieden. Oder ich habe bislang keine guten Filtereinstellungen dort gefunden.

hotzen am 06.02.2009 um 17:54 Uhr

Ha … und ich bin auf den Googlereader umgestiegen. Hatte bis jetzt meine ganzen Feeds immer nur im Netvibes drin, aber irgendwie war das da zu lahme …

Rouven am 06.02.2009 um 23:39 Uhr

Damn! Dachte, Du hast was besseres gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.