Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 03.02.09

von Flo am 03.02.2009   |   Sonstiges

Tape WalletsPortemonnaies in Kassettenform. Super geil! (via)

Bikini MachinesWahnsinns Tumblelog mit wunderbaren alten Bildern. Vielen Bildern. Vielen Frauen. (via)

Obey GiantVideo mit und über Shepard „Obey Giant“ Fairey. (via)

YouTube Videos Downloaden – Das ist dann wohl der einfachste Weg, um Videos bei Youtube runterzuladen. (via)

Death by LegoWunderbare Bilder. Sensenmann aus Lego. Skelett am Kreuz aus Lego. (via)

Reordering an O2 billboard in East London – Reordering an O2 billboard in East London. A Film From CutUp Collective … (via)

Glass Pool Table – Würde ich viel viel Billard spielen und würde ich einen Billardtisch für zu Hause wollen und hätte ich auch noch Geld für einen Billardtisch für zu Hause würd ich mir den da holen.

El Bocho auf der Berlinale – El Bocho, vor kurzem schon hier vorgestellt, ist das erste Mal mit einer Video Arbeit auf der Berlinale 2009 zu sehen. <– Stimmt wohl alles nicht!

ChickipediaThe Wiki of Hot Women … Haha. (via)

5 Kommentare

Saerae am 03.02.2009 um 18:52 Uhr

das mit dem youtube geht nich, iwie hat das n komisches format????!!!!!

hotzen am 04.02.2009 um 10:09 Uhr

Mmmh, hab das ehrlich gesagt noch gar nicht selbst getestet, schaus mir die tage mal an ;-)

hotzen am 04.02.2009 um 13:07 Uhr

Sind im .flv Format, brauchste n flv Player:
http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html

Saerae am 04.02.2009 um 16:35 Uhr

okeee dankeee…und wieso hab ich kein bild zur hölle….!?

hotzen am 04.02.2009 um 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.