Twitter Facebook

WP Desktop Applikation??

von Flo am 29.01.2009   |   Sonstiges

Kennt irgendwer von euch ne gute WordPress-Desktop-Applikation?? Mir is das irgendwie langsam zu stressig immer übern Browser reinzugehen (zudem mein WP irgendwie keinen Bock hat mich einfach eingeloggt zu lassen oder zumindest das Passwort zu speichern und ich mich somit jedes mal neu einloggen muss). Benutzt sowas eigentlich überhaupt irgendwer? Oder schreibt ihr auch immer via Browser? Würde mich mal interessieren. Und Vorschläge hätte ich natürlich auch gerne, am liebsten selbst getestete und für gut befundene.  Danke!

8 Kommentare

vEnoMaZn am 29.01.2009 um 12:57 Uhr

ich hab mit windows noch dafür windows live writer benutzt.

super programm, kann ich nur weiter empfehlen.

hotzen am 29.01.2009 um 13:06 Uhr

Super Danke schonmal. Werds mir nachher einmal ansehen ;-)

Marcel am 29.01.2009 um 15:07 Uhr

Ich machs mit Browser.

hotzen am 29.01.2009 um 15:23 Uhr

Mmmh, schonmal über ne andre Lösung nachgedacht?

dan am 29.01.2009 um 19:24 Uhr

Ich habe das gleiche Problem wie du seit WP2.7. Blogdesk ist halt immer nen Gedanke, aber mir zickt das Ding zuviel rum.

hotzen am 30.01.2009 um 09:41 Uhr

Ich probier jetzt einfach Blogdesk mal aus … ;-)

Jeriko am 30.01.2009 um 16:30 Uhr

Windows Live Writer ist durchaus empfehlenswert – beim Markup bei Bildern noch etwas hakelig, dafür schreibt man seine Beiträge aber sozusagen direkt auf der Website, weiß also direkt, wie sie später aussehen werden. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal testen.

hotzen am 03.02.2009 um 10:41 Uhr

Schau mir jetzt seit ein paar Tagen mal Blogdesk ein bisschen genauer an und bin im Moment eigentlich recht zufrieden. Werde aber irgendwann demnächst auch den Windows Live Writer noch testen, vielleicht überzeugt der mich ja noch mehr ;-)
Danke für eure Tipps und Anregungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.