Twitter Facebook

Raineese

von Flo am 27.01.2009   |   Fotografie

raineese

Eigentlich kann ich dem was Mone da sagt gar nichts mehr hinzufügen. Raineese ist 21, kommt aus Polen und fotografiert. Und das tut sie gut.

2 Kommentare

Marcel am 27.01.2009 um 10:05 Uhr

Normalerweise total meine Welt, aber irgendwie flashen mich die Fotos von ihr nicht. Kann aber auch nur daran liegen, dass sie auf ihre Werke viel zu krasse Photoshop-Filter drüber haut.

hotzen am 27.01.2009 um 10:30 Uhr

Mmmh ich find teilweise die Sättigung viel zu stark reduziert oder dann wieder den Kontrast viel zu krass, aber gerade bei Bildern wie dem obigen finde ich wirkt das „platte“ genau richtig. Aber wie fast alles: Geschmackssache ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.