Twitter Facebook

Mangelerscheinung

von Flo am 20.01.2009   |   Sonstiges

Mangel! Blödes Wort. Was gibt es denn für Mängel? Und ist der „Mangel an etwas“ immer negativ? Nein, nicht immer! Bei mir grade schon. Ich hab keinen Vitaminmangel und auch keinen Schlafmangel und auch keinen Geldmangel und erst Recht keinen Arbeitsmangel dafür aber unglaublich üblen Kreativitätsmangel. Eigentlich eher Kreativitätsauslebungsmangel, an Kreativität fehlts grade überhaupt nich, eher an der Zeit sie würdig zu verprassen. Also die kreativen Ideen. Zeitmangel wurde das dann von irgendjemandem mal betitelt. Kreativitätsauslebungsmangel find ich aber schöner …

Naja, aufjedenfall habe ich das gerade und das macht mich innerlich kaputt. Schenkt mir Zeit …

5 Kommentare

Marcel am 20.01.2009 um 11:25 Uhr

Sei froh, dass du über zu viel Kreativität verfügst, die meisten haben genau das umgekehrte Problem. Und Zeitmangel haben wir doch alle, das regelt sich aber und zur richtigen Zeit kannste deine Ideen umsetzen und in der Welt versprühen.

hotzen am 20.01.2009 um 11:38 Uhr

Hehe, über zu viel Kreativität verfüg ich mit Sicherheit nicht. Ich hab nur im Moment ne Phase in der sich von selbst viele tolle Ideen entwickeln und diese Phase geht natürlich auch wieder vorbei. Wahrscheinlich genau dann wenn mir wieder genügend Zeit zur Verfügung steht. Blöder Kreislauf … aber du hast Recht, die richtige Zeit kommt schon wieder.

saerae am 20.01.2009 um 21:13 Uhr

wie wärs mit am wochenende nichst so abschießen?

hotzen am 21.01.2009 um 09:20 Uhr

Und dann? Ausgleich muss sein … ;-)

saerae am 21.01.2009 um 19:08 Uhr

wie und dann?na samstags und sonntags früh raus, was n sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.