Twitter Facebook

C215

von Flo am 20.01.2009   |   Kunst & Design

c215

Wahnsinnig filigrane Schablonenarbeiten gibt es von C215 zu sehen. Entweder auf seinem Flickr-Stream oder hier. Außerdem stellt der Pariser Künstler seine Arbeiten von 13. Februar bis 8. März in Berlin aus. Ich bin ja viel unterwegs und immer auf Entdeckungstour nach neuen Arbeiten oder Artists, hatte bis jetzt aber noch nichts von C215 gehört. Leider. Ich bin mir sicher dass mir die Bilder noch ein paar schöne Stunden bescheren werden … Großartig. (via)

6 Kommentare

brennA am 21.01.2009 um 10:15 Uhr

na dann mal viel spaß beim bilder ansehen!
ich bin auch fasziniert von seiner art stencils zu schneiden…!

ich werd am 13. gleichmal fotos schießen gehen ;-)
gruß brennA
PS: danke für die links!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.