Twitter Facebook

amabo

von Flo am 20.01.2009   |   Sonstiges

obamiconmeObama natürlich! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nix zu schreiben da es jeder schon tut aber irgendwie muss ich. Ja, es ist gut dass der heutige Tag endlich da ist. Ich erwarte nicht dass sich ab jetzt die Welt schlagartig ändert, denke aber dass das alles ein großer Schritt in die richtige Richtung ist. Es wäre allein schon ein Schritt in die richtige Richtung wenn sich (gerade in den Staaten) endlich mal was am Schwarz/Weiss Denken entwickelt … Vielleicht passiert das so, Hoffentlich passiert das so. Wir werden sehen. Aus Freude über den heutigen Tag habe ich dann gleich mal noch mein Lächeln obamiconed … haha, ihr auch?

1 Kommentar

Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.