Twitter Facebook

npd.de gehackt!

von Flo am 07.01.2009   |   Sonstiges

238644Wurde ja auch mal Zeit. Vergangenen Montag, 05.01.09 (das erste mal dass ich das schreiben muss, das 09) wurde die Webseite der NPD wohl vom CCC (Chaos Computer Club) gehackt. Es wurden diverse Passwörter geknackt und veröffentlicht und einiges an Inhalten auf den Seiten verändert. Anstelle von Parolen und nationalen Inhalten tauchte immer wieder der Hinweis „Hacked by RedTiger and the Leet One and Antifa“ auf. Als ob das nicht schon genug wäre, wurde auch noch die „Wahrheit über Hitler“ (siehe Bild links) veröffentlicht, haha … super Aktion, danke dafür! (via)

1 Kommentar

vEnoMaZn am 08.01.2009 um 20:59 Uhr

ja geil :D

super aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.