Twitter Facebook

Schon Dienstag?

von Flo am 23.12.2008   |   Fotografie, Sonstiges

whistlefor

Ich habe heute schon viel zu viel Kaffee getrunken, viel zu viel Glühwein getrunken, viel zu viele Sachen rumgeschleppt, viel zu melancholische Musik gehört, viel zu wenig gegessen, mir viel zu viele Gedanken über gewisse Situationen gemacht, bin viel zu langsam Auto gefahren, hab viel zu viel geraucht, viel zu wenig Sachen erledigt die ich eigentlich erledigen wollte, viel zu wenig gebloggt, mich von viel zu hübschen Mädchen inspirieren lassen, viele viele tolle Ideen für neue kreative Aktionen gesammelt, viel zu viele komische Tagträume gehabt, viele viele schöne Tagträume gehabt, ein wunderbares deviantART Profil gefunden und letztendlich beschlossen aus allem immer das positive zu ziehen. Und deshalb gehts mir gerade wunderbar und ich geh jetzt viel zu spät ins Bett und werde bestimmt wunderbar schlafen. :-)

Foto von Happy-And-Freaky-Gir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.