Twitter Facebook

So dies und das und jenes weil es toll ist

von Flo am 12.12.2008   |   Sonstiges

Also gestern haben die mich ja geblitzt. Glaub ich zumindest … also irgendwen haben sie geblitzt und ob ich das war kann ich nicht so genau sagen, aber ich denke schon, ja. Ja, is wohl so. Is aber nich so schlimm, da ich nich arg zu schnell war und Probezeit und so is ja auch rum. Glaub ich zumindest, ja, doch, glaub ich schon.

Heute gehts da hin. Das wird bestimmt auch lustig, so die Fahrerei,  durch den vielen Schnee (der mir heute früh übrigens ne lange Autofahrt bereitet hat) … aber wenigstens können die mich dann nicht nochmal blitzen weil schnell fahren eh flach fällt. Jawohl.

Nächstes Jahr im März gehts dann da hin. Aber nich mit dem Auto, wohl eher bequem mit dem Zug … oder der Mitfahrzentrale. Oder holt mich wer ab?

Im Mai gehts dann auch schon da hin. Wo bestimmt viele solche sind, die böse sind und alles kaputt machen. Aber viele andere sind da ja auch …

Und ich hab nasse Füße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.