Twitter Facebook

Seit längerem …

von Flo am 11.12.2008   |   Kunst & Design, Sonstiges

… mal wieder ne Leinwand gemalt, ich hoffe sie gefällt. Und sorry für blöde Handy-Foto-Quali … Kamera is einer der nächsten Anschaffungen, irgendwann, in weiter Ferne wahrscheinlich. Achja, 3 Layer … demnächst ist mal ein 5 Layer geplant. Und weiß einer von euch wo man im Netz Leinwände bestellen kann?

5 Kommentare

@Hadi am 11.12.2008 um 13:39 Uhr

schaut spitzenmäßig aus! echt…

hotzen am 11.12.2008 um 13:49 Uhr

Vielen Dank ;-)

Stefan am 11.12.2008 um 14:16 Uhr

Meine Hochachtung! Aus welchem Material schneidest du die Stencils?

hotzen am 11.12.2008 um 14:22 Uhr

Also wenn ichs für so Leinwände oder so mach und die im Regelfall nur 3-4 mal verwendet werden nehm ich meistens Fotopapier oder eben dickeres (160g oder so) Papier. Das lässt sich dann easy schneiden …
Für Sachen die ich vorhab öfter zu verwenden nehm ich meistens Pizzakartons oder ähnliches, kleb da dann die ausgedruckten Teile drauf und dann klappt das auch wunderbar. Hab mittlerweile echt viel durchprobiert, und fahr aber mit meinen Pizzakartons echt am coolsten. Das is aber wohl auch Geschmackssache, gehen tuts wohl im Endeffekt mit allem …

se am 03.01.2009 um 14:47 Uhr

wow! komm mal nach stuttgart und mach da sowas :)
beste grüße und frohes neues wenn ich eh schonmal dabei bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.