Twitter Facebook

memeetmystöckchen

von Flo am 11.12.2008   |   Sonstiges

Oh, gerade vom Doktorsblog ein Stöckchen zugeworfen bekommen, mir dann erstmal gedacht: „WTF?“, dann gefreut, dann nicht wirklich verstanden was ich jetzt hier tun soll, dann gefreut, dann kurz planlos in die Luft geguckt und dann beschlossen das jetzt anzugehen.

Es geht um folgendes: “I have to tell 6 quirky yet boring, unspectacular details about myself & 6 unverblümte Fakten über mich in Gegensätzen formuliert”

I love movies in original language … aber schau mir doch immer die mit den unpassenden deutschen synchronstimmen an.

I like beer in the glass … trinks aber trotzdem immer aus Flaschen weil ich zu faul bin es ins Glas zu füllen.

I don’t like winter  … find das Gefühl aber toll wenn eine Schneeflocke auf das Gesicht gleitet.

I don’t like jackets … und gehe prinzipiell zu spät ins Bett.

I hate Television and all the boring-geman-doku-soap-shit … und trotzdem weiß ich wer das supertalent gewonnen hat.

Inlineskating sucks … und Skateboard fahr ich zu wenig.

Ich hab das jetzt eher so wie Hadi gemacht und nicht wie Christian, da mir das einfach leichter gefallen ist. Und jetzt muss ich das noch an 6 Leute weiterreichen, mal sehen:

Marcel, Heiko, Dan, Er hier, Sie hier, Doreen

5 Kommentare

Chris am 11.12.2008 um 12:23 Uhr

Hihi,

du bist jetzt Nr. 2 die es halb richtig gemacht hat: So wäre richtig: I hate to correct people (1x quirky boring thing) und mag diesen Blog hier, auch wenn ich ihn noch nicht lange lese. (Fakten+Gegensatz)

Kapiert?

HöHö.

hotzen am 11.12.2008 um 12:28 Uhr

Haha, ich dachte mir das schon, das nächste mal dann ein einfacheres Stöckchen, ok?
Aber jetzt lass ichs einfach so ;-)
Hehe …

Chris am 11.12.2008 um 13:31 Uhr

Lass so, klar. Ich fand’s auch echt umständlich.

Wegen mir gibt’s gar keine Stöckerl mehr; immer diese Zwangsarbeit! ;)

hotzen am 11.12.2008 um 13:32 Uhr

Och … ich finds immer interessant sowas zu lesen … meistens. Außer es is wirklich komplett sinnloser Quatsch.

Sandra am 15.12.2008 um 12:37 Uhr

ich hätte ja gedacht, der eintrag nach dem 8.12. wird auf jeden fall was zur persistance tour …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.