Twitter Facebook

Ein paar Wochen zu früh …

von Flo am 04.12.2008   |   Sonstiges

Weihnachten ist ja nicht so meins. Also ich find das ganze Hin- und Her-Geschenke halt doof. Wenns was is das man wirklich braucht ist cool, aber wenn jeder Geld für den anderen ausgibt und im Endeffekt jeder Geld zum Fenster rausgeschmissen hat und Zeug gekauft hat mit dem der andere eh nicht wirklich was anfangen kann dann find ich das doof. Da beschenkt man sich doch lieber selbst …

Das hab ich in den letzten Tagen reichlich getan und so darf ich neben meinem neuen Computer jetzt auch neue Tastatur, Maus, Schuhe, Gitarren-Wandhalter, … etc. mein Eigen nennen. Und zu guter letzt bin ich hier im Büro gerade noch auf viele viele alte Kalender gestossen die sich wunderbar dafür eignen Schablonen aus ihnen zu schneiden. Viele viele große Schablonen. Und das werde ich in den nächsten Tagen auch reichlich tun um mit ihm dann bald Wände zu bemalen. Wunderbar.

7 Kommentare

C33 am 04.12.2008 um 12:18 Uhr

wieso mit „Ihm“…..? ist da was im busch wovon ich nix weiß… ;)

hotzen am 04.12.2008 um 12:19 Uhr

Right … ;-)

C33 am 04.12.2008 um 13:05 Uhr

what?

Saerae am 05.12.2008 um 16:32 Uhr

frag ich mich auch grad…

hotzen am 05.12.2008 um 17:00 Uhr

16., 17. Dezember wird mit Loomit das Buchloer Juz angemalt. D.h. quasi ich übermal deine alten Sachen Bruderherz, geht das in Ordnung?

Saerae am 06.12.2008 um 17:48 Uhr

wirst du berühmt?

was kommt hin?

Denker am 07.12.2008 um 17:06 Uhr

hotzen macht das schon – etwas mehr Vertrauen bitte in den großen meister….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.