Twitter Facebook

Im Zeichen der Natur

von Flo am 03.12.2008   |   Kunst & Design

Ich hab da 2 interessante Sachen entdeckt die ich euch gerne vorstellen würde. Außer der Tatsache dass sie sich beide mit unserer Natur auseinandersetzen haben sie zwar nicht arg viel gemeinsam, trotzdem pack ich das mal in einen Post.

Moving Forest – Im Rahmen der Amsterdamer Ausstellung Urban Play hat das Architekturbüro NL 100 Bäume in Einkaufswagen gepackt und so einen „Moving Forest“ geschaffen. Das Video der Aktion gibt es hier zu sehen. (via rebelart)

Fuck for Forest – Auf Fuck for Forest bin ich auch erst ganz zufällig dieses Wochenende mal gestossen. Fuck for Forest ist eine Gruppe von Umweltaktionisten die mit selbst gedrehten Pornos Kohle reinholt um damit Umweltprojekte finanzieren zu können. Hier gehts direkt zu Fuck for Forest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.