Twitter Facebook

TIPP: Ane Brun

von Flo am 25.11.2008   |   Musik & Film

Wer auf Sound wie den von Anna Ternheim steht, der wird wohl auch nicht an Ane Brun aus Stockholm vorbeikommen. Ane Brun kommt eigentlich aus Norwegen, lebt aber seit 2000 in Schweden. Neben ihrer eigenen musikalischen Karriere betreibt sie seit 2002 noch das Label „DetErMineRecords“ mit Ellekari Larsson. Mehr Infos über Ane Brun gibt es auf ihrer Webseite anebrun.com oder bei MySpace.

2 Kommentare

C33 am 25.11.2008 um 14:02 Uhr

hey bruder, danke für den tip, der sound kommt genau richtig zu dieser jahreszeit. hier für dich noch ein kleiner link, vllt. gefällts dir…. http://www.myspace.com/therealhermandune … ich finds ziemlich angenehm als soundtrack zum arbeiten… ;)

hotzen am 25.11.2008 um 14:26 Uhr

Merci ;-) Ziehs mir zuhause mal rein … Soundtrack zum arbeiten ist immer gut ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.