Twitter Facebook

Spannung steig .. bitte!

von Flo am 23.11.2008   |   Sonstiges

Sonntage waren ja noch nie ein Synonym für Spannung aber selbst die langweilisten waren oft noch interessanter als der heutige.

Draußen scheint die Sonne und versucht wohl gerade den frischen Schnee der sich erst vor wenigen Tagen zu Boden begeben hat wieder wegzubekommen und hier im trauten Heim herrscht ungewohnte und beängstigende Leere. Und meine Aktivität, die sich, neben dem Schreiben dieses Eintrages, auf das Lernen für die Abschlussprüfung beschränkt trägt nicht gerade dazu bei hier ein bisschen Leben reinzubekommen.

Das einzige Geräusch das durch die Zimmer schallt sind die Song-Fragmente des Radios, der dem jungen Herren beim Kochen in der Küche Gesellschaft leistet.

Ich weiß nicht ob ich das hier gut oder schlecht finden soll, eigentlich fühl ich mich gerade relativ wohl hier, aber irgendwie bin ich auch froh daran zu denken dass das nächste Wochenende dann wirklich das vorerst letzte dieser Art werden wird/kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.