Twitter Facebook

F**** euch!

von Flo am 18.11.2008   |   Sonstiges

Nazis sind scheisse und es gibt viel zu viele davon, das wissen wir alle. Pseudo-Mitläufer-Kein-Plan-Nazis sind auch scheisse und es gibt noch viel mehr von denen, das wissen wir auch alle. Und das tolle Allgäu in dem ich wohne ist auch gut Faschoverseucht, das wisst ihr spätestens jetzt.

Am vorgestrigen Sonntag war Volkstrauertag. Da macht man dann tolle Dinge und gedenkt Kriegstoten und den Opfern von Gewaltherrschaft. Die Nazis nehmen das natürlich gerne zum Anlass um Demos anzumelden, Kränze niederzulegen oder sich sonst irgendwie zu versammeln. So natürlich auch im Allgäu und meistens bekommt man davor etwas davon mit so dass man im Regelfall etwas dagegen tun kann. Es gibt so gewisse Städtchen oder Ortschaften von denen man weiß dass die Rechten dort wohl einlaufen und so kann man gezielt reagieren.

Anders gelaufen ist es diesem Jahr … 50-Mann-stark sind die doch tatsächlich komplett unangemeldet und ohne das nur EIN einziger (davon gehe ich aus, sonst hätte wohl wer Alarm geschlagen) im Vorfeld davon wusste und was dagegen hätte tun können in dem kleinen Städtchen in dem ich wohne eingelaufen. Und hey, ich bin jetzt noch platt. Da kümmert man sich immer um die umliegenden Städte und organisiert Fahrten und plant Aktionen und wenns im eigenen Ort passiert weiß keiner was davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.