Twitter Facebook

Welt?

von Flo am 13.11.2008   |   Sonstiges

Kann mir eigentlich mal einer die Welt erklären? Benutzt die so einen Google-Algorithmus über den man nichts weiß oder is das eher son Börsen-Auf-und-Ab-Ding?? Und warum wiederholen sich gewisse Sachen? Man läuft immer nach vorn und immer weiter und steht plötzlich wieder in der Mitte und es kommt einem alles unglaublich bekannt vor und man läuft erneut nach vorn und es kommt einem immernoch alles bekannt vor und man denkt man weiß was als nächstes kommt aber dann geht es doch in eine neue Richtung … verstanden?

Das is sick aber irgendwie auch cool. 5 Minuten beängstigend, die nächsten 5 Minuten wunderbar. Komische Welt … komisches Leben und komisches Dasein.

Das schlimme is aber eher bzw. das beängstigende ist wohl eher das man sich vielleicht erhoffen würde und alles den Anschein erweckt dass es so wie zu diesem Zeitpunkt in der Vergangenheit werden würde, man aber immer mit dem Gedanken spielt dass es nicht 100%ig so ablaufen wird. Komischer Satz. Komische Gedanken.

Wenn man aber jetzt davon ausgeht dass damals (also zu diesem Zeitpunkt in der Vergangenheit) es eigentlich nicht so gelaufen ist wie man sich das damals (und das ist verdammt lange her) erhofft hatte und man die Theorie dass nichts im Leben 100%ig identisch läuft hat, dann ergibt das ja quasi ein positives Ergebnis. Oder?

Oder gibt es einfach Menschen die sich immer wieder für kurze Zeit was zu sagen haben um dann wieder Jahre von der Bildfläche zu verschwinden um sich dann nach Jahren quasi erneut zu melden um sich immer wieder neu kennenzulernen? Kompliziert, ich weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.