Twitter Facebook

Komm jetzt Winter!

von Flo am 12.11.2008   |   Sonstiges

Ich bin ja so ein Frühlingsmensch. Soll heißen, ich mag Frühling verdammt gern. Die Zeit wo gerade so die Temperaturen kommen die es einem erlauben im T-Shirt nach draußen zu gehen. Das ist super.

Sommer is okay, aber am Sommer nervt mich diese gezwungene „Ich-muss-nach-draußen-weil-bei-dem-schönen-Wetter-kann-man-ja-nicht-drinnen-sitzen“ Haltung von fast allen!

Winter is nicht meins, meistens nicht. Oft find ichs aber super einfach nur allein zu Hause zu sein, Zeit für Dinge zu finden die man immer schiebt oder sonst irgendwas.

Und der Herbst? Der geht mir schon immer auf den Zeiger und jetzt gerade tut er das wieder und ich will das er verschwindet. Kalt, nass, matschig … wäh!

2 Kommentare

Denker am 12.11.2008 um 18:53 Uhr

Grüßle hotzen – bist ja n richtiger Jahreszeitenpoet – mir gehts genauso wie dir, der Herbst heuer ist noch hundsgemeiner als der letztes Jahr; woran das wohl liegt – toll dass sich hier wieder ein bisschen was tut; auch wenn der Winter kommt-auf den kann ich echt verzichten; vor allem laufe ich wohl mit meinem kleinen weißen Dahiatsu Gefahr, vom Winterdienst als Schneeball weggeschoben zu werden… wird man dann schon merken, wenn ich nicht mehr ankommme…… Sonnige Tage trotzdem!
D.

hotzen am 13.11.2008 um 10:38 Uhr

Oh, Herr Denker. Das freut mich dass du gleich mal deinen Senf abgibst.
Die Schneeball-Verwechslungsgefahr könnte tatsächlich stattfinden aber Dahiatsus sind doch schnell genug um „kleinen“ Schneeräumfahrzeugen zu entkommen, denke ich, hoffe ich. Bei mir gibts ab Montag auch ne neue Karre, aber in dunklem Farbton und somit entgeh ich der Verwechslungsgefahr schonmal … mal sehen.
Die sonnigen tage wünsch ich auch und das hier was vorwärts geht hoffe ich ebenso, wir werden sehen …
Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.