Twitter Facebook

Lebenszeichen

von Flo am 21.07.2008   |   Sonstiges

Hallo zusammen,

verzeiht mir diese unglaubliche Leere in den letzten Wochen hier … Es gibt und gab einiges zu tun was mich einfach davon abgehalten hat hier etwas zu schreiben. Je mehr Zeit verging desto weniger Lust kam und es tat einfach mal ganz gut diese Seite hier ruhen zu lassen. So langsam aber spüre ich wieder dieses gewisse Kribbeln im Bauch hier was drauf zu stellen, dass das noch nicht passiert ist, liegt wohl einzig und allein an der faulen Ader die ich noch überreden muss.

Es wird sich was tun, ich brauch nen neuen Anstrich, ich lasse Augsburg hinter mir und lasse dieses alte Blog-Layout-Ausseh-Dingens hinter mir und mit frisch getankter Energie gehts dann wieder los …

… ich versuche euch nicht allzu lange warten zu lassen.

5 Kommentare

Marci am 21.07.2008 um 15:56 Uhr

Du lässt Augsburg hinter dir? Das musste erläutern.

hotzen am 22.07.2008 um 09:04 Uhr

Naja, ähhm, ich bleib schon noch in Augsburg, beim arbeiten, aber die WG hier wird aufgelöst und mich verschlägts wieder ins Gäu…

Marci am 22.07.2008 um 11:28 Uhr

Achsooo… hatte schon Sorgen wegen deines Jobs in Augsburg. Na dann zurück zu Kühen und Weiden und grüß mir das kleine Nebenghetto von Buchloe ;)

Denker am 06.10.2008 um 19:00 Uhr

was kann man tun, um dir bei der Ãœberredung der faulen Ader behilflich zu sein…..nein spaß, weiß ja, dass du eifrig am neuen Fanzine bastelst…Gute Ideen und dann mal nen schönen abend…….

crucible am 14.10.2008 um 15:54 Uhr

Ist normal, dass man sich mal eine kleine Pause gönnt. Das wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.