Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 30.06.08

von Flo am 30.06.2008   |   Sonstiges

RAMBO Imitator – Wenn ich das exakte Spiegelbild eines „Helden“ wär, dann würde ich auch versuchen mir damit mein Geld zu verdienen … (via)

Hollywood aus Sand gebaut (via)

Hilfe! In Portugal haben 60 Künstler die Simpsons, den Steinbeisser, Darth Vader, den Silver Surfer und noch mehr Filmfiguren und Kulissen aus 35.000 Tonnen Sand gebaut. Gehts noch? Wheeew. Mehr gibt es hier.

Wanna be my superhero? – Marvels Superhelden mal in einem anderen Stil … (via)

Dirty Car Art – Die Mona Lisa auf ner dreckigen Autoscheibe? Gibts wahrscheinlich nich so oft und auch nich un bedingt beim Nachbar in der Garage …. dafür bei Scott Wade. (via)

Blu New Works – Könnt ihr euch noch an „Muto„, das fette Video von Blu erinnern? Blu ist mit neuen Arbeiten am Start, hier. (via)

Coverwork – Das „Lieblings-Album-Cover“ redesigned. Hier! (via)

Fix oida! – Fix Oida! Das ultimative Krocha Lexikon

4 Kommentare

saerae am 30.06.2008 um 09:46 Uhr

rambo is super oida, fix oida…haha hab ich gut gefunden….

hotzen am 01.07.2008 um 09:26 Uhr

Sehr gut gefunden ;-) …. bam oida! Fix oida!

Sandra am 10.07.2008 um 10:26 Uhr

BAM OIDA!

bei aller liebe für krocha, ich hoffe, der trend kommt SO nie nach deutschland *_*“

& SD-Superhelden – awwww…~ <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.