Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 26.05.08

von Flo am 26.05.2008   |   Sonstiges

So, nach 4 freien Tagen, einer Menge Erholung und viel wenig mittelmäßig schönem Wetter, gehts ab in eine neue Woche.

No Future – „No Future“ ist eine Doku über Punks in der BRD. Von 81. Ich hab leider gerade keine Zeit mir das reinzuziehen, werds aber schnellstmöglich tun. wenn er hier aber meint dass sei interessant, dann wird das schon stimmen. Hier gibts das Teil zu sehen

Brotkopf – Der Thailänder „Kittiwat Unarrom“ backt Brot, das aussieht wie menschliche Körperteile! Lecker! (via)

Mikrowellentelefon – Was mit einem Handy, das man in eine Mikrowelle steckt, passiert, ist hier zu sehen. Sehr interessant und auch unglaublich beängstigend. (via)


http://view.break.com/507272 – Watch more free videos

Ich wusste es – Leute die den Internet Explorer benutzen habens wohl nicht so mit der Intelligenz … haha!

2 Kommentare

saerae am 26.05.2008 um 10:15 Uhr

haha handy is super, sieht aus wie n zombie…voll geilo

Ritze am 26.05.2008 um 12:01 Uhr

sarah das war kein zombie sondern spiegel…

haha hab heut n lustigen tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.