Twitter Facebook

Ein toller Freund

von Flo am 20.05.2008   |   Sonstiges

Ich hab dich echt verdammt gern. Das schöne an dir ist, du bist immer für mich da. Egal ob es draußen regnet, windet, schneit oder die Sonne scheint. Egal ob es dunkel oder hell, düster oder klar ist. Wenn es mir schlecht geht, kann ich mit dir traurige Bilder malen, wenn es mir gut geht kann ich mit dir fröhliche Bilder malen, wenn ich deprimiert bin hilfst du mir meine Gedanken in Szene zu setzen und selbst wenn ich mal wieder sprühen, stickern oder kleistern will, bist du ohne Murren an meiner Seite. Du bist nicht böse wenn ich mich tagelang nicht bei dir melde und du bist auch nicht sauer wenn ich dir betrunken begegne, selbst wenn ich mal wen anderes deiner Sorte ausprobiere schimpfst du nicht mit mir. Du bist perfekt … würdest du nicht immer mittendrin abrappeln! Und trotzdem kann ich dich nicht verlassen, geliebter Photoshop. Das war damals schon nicht anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.