Twitter Facebook

Ausverkauf!

von Flo am 19.05.2008   |   Sonstiges

Ich habe mich gerade schon weitestgehend durch den Reader geackert und hab irgendwie das Gefühl, das zur Zeit wieder mehr los ist, in der Blogosphäre. Warum das so ist, gerade weil jetzt ja schön Wetter wird, weiß ich nich. Ist aber eigentlich auch nich primärer Grund dieses Postings. Ich wollts totzdem mal loswerden …

Eigentlicher Grund sind eher die 2 kleinen Werbebanner auf der rechten Seite. Ich bin zwar keinem Rechenschaft schuldig, wollte aber trotzdem mal ein kleines Statement abgeben. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Werbung auf Blogs. Zumindest nicht auf privaten. Und trotzdem habe ich hier jetzt 2 kleine Banner platziert. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich mittlerweile so viele Domains angemeldet habe und die Kohle die einem als Azubi bleibt auch nich grad die Welt ist und ich mir jetzt erhoffe vielleicht wenigstens 5 % der monatlichen Webspace-Kosten irgendwie wieder reinzubekommen. Wenns nicht funktioniert, nehm ich die Banner auch wieder runter, versprochen ;-). Ich hab mich extra für 2 so kleine entschieden weil ich mir dachte dass stört am wenigsten, oder wären euch PopUps lieber?

Wenn irgendwer übrigens so ein großes Problem damit hat, dass er jetzt keine Lust mehr hat hier zu lesen, der kann sich ja erstmal melden … oder nicht mehr lesen!

4 Kommentare

Habi am 19.05.2008 um 10:21 Uhr

AdBlock Plus ;-)

René am 19.05.2008 um 12:36 Uhr

Genau, AdBlock Plus hilft bei sowas ungemein… Habs mir jetzt aber mal ohne angeguckt und ich finds völlig okay.

hotzen am 19.05.2008 um 12:39 Uhr

Huch. Das kannte ich so garnich. AdBlock Plus. Muss ich mir wohl auchmal zulegen. Obwohl ich die ganzen Werbedinger mittlerweile ganz gut ignorieren kann … aber danke für eure Rückmeldung. Freut mich dass es nicht zu aufdringlich wirkt!

Chris am 30.05.2008 um 19:02 Uhr

…also mir (fickt) springt das schon ins Auge! ..bei einem toll gebloggten Blog wie diesem hier (fick) spring ichs aber einfach wieder zurück; passt schon!

Dem Domain-Wahn zu entgehen ist nicht so leicht, stimmt, geht mir auch so ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.