Twitter Facebook

Geniale Wesen

von Flo am 15.05.2008   |   Sonstiges

Bäume sind total faszinierend. Richtig, diese komischen braun-grünen, gelegentlich auch eher braun-roten oder braun-orangen Teile. Immer wenn ich da oben beim Rauchen steh, im 3. Stock, dann hab ich da massig von denen vor dem Fenster, aus dem ich starre. Da ist auch noch eine Tankstelle, die find ich aber nich so toll. Das krasse ist, vor 2 Wochen hätte ich noch jedes einzelne Wort, das auf irgendeinem dieser blöden Aufsteller an der Tanke gestanden wäre, lesen können, vorrausgesetzt natürlich meine Augen wären besser, doch jetzt, kann ich nichtmal mehr erkennen das da überhaupt so n hässliches Gebäude steht. Ich sehe quasi nur noch ne grüne Wand. Ne schöne grüne Wand. Ich find die hübscher als das Tankstellenschild. Sehr viel hübscher!

3 Kommentare

Marcel am 15.05.2008 um 11:10 Uhr

Da muss ich doch glatt an mein Lieblingswort 2005 denken: Baumliebhaber. Oder war’s Baumkuschler? Ach egal, du weißt was ich mein.

hotzen am 15.05.2008 um 11:16 Uhr

Baumkuschler hört sich spannend an. Da gibts doch diese „Free Hugs“ Geschichte … stell dir mal vor, die ganze Stadt ist voll von Leuten die permanent Bäume umarmen. Wuaaah, was ne coole Vorstellung!

saerae am 15.05.2008 um 13:06 Uhr

hiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.