Twitter Facebook

So ist das eben

von Flo am 08.05.2008   |   Sonstiges

Ich weiß, ich weiß. In letzter Zeit spuckt mein Hirn ja nicht gerade die intelligentesten bzw. interessantesten Sachen auf diesen Blog. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht worans liegt. Möglicherweise daran dass, wie der Gizmo gestern so schön sagte, „Die Hobbies langsam zur Arbeit werden“, und so ähnlich siehts im Moment irgendwie aus. Man hat den Drang und auch teilweise den Willen, irgendetwas zu tun aber entweder fehlt einem die Zeit oder man rafft sich dann doch nich auf. Und das ist jetzt nicht nur aufs Bloggen bezogen. Das schlimmste is wenn man sich dann selber so nen Druck macht, oder man schon in so ner Schleife drin ist, wo andere Leute etwas von einem erwarten. U know? Naja, wie lange das noch so weiter geht, weiß ich nicht, aber bis dahin sammel ich halt mal weiter Crap von den anderen Kollegen und versuche wenigstens gelgentlich was zu bringen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.