Twitter Facebook

Grillsaison eröffnet

von Flo am 05.05.2008   |   Sonstiges

Also die letzten Wochen war das Wetter ja eher schlecht als recht. Okay, eigentlich war nicht das Wetter immer scheisse sondern die Form des abwechselnden Auftretens, die es sich überlegt hatte. Egal, so langsam scheint es sich ja entschieden zu haben. Und das ist gut, denn jetzt kann man endlich wieder draußen sitzen, Bier trinken und lecker Zeuch vom Grill essen.

Freitag grillen, Samstag grillen, Sonntag grillen. Das war mein „Grillsaisoneröffnungswochenende“. SojaSchnitzel, TofuWurst und hervorragendes Gemüse. Mmmh …. und nächstes Wochenende gehts dann hoffentlich weiter!

1 Kommentar

saerae am 05.05.2008 um 09:59 Uhr

du fetti =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.