Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 29.04.08

von Flo am 29.04.2008   |   Sonstiges

Bad Brains Vans – Die Bad Brains dürften wohl den meisten bekannt sein. Wenn nicht, macht nix. Die Schuhe und Shirts kommen Schick.

Old Photos – Darauf steh ich total. Auf Sammlungen alter Fotos, die diese auch noch in „guten“ Größen anbieten. Da werd ich mich mal hier und hier wieder auf die Suche machen müssen. Stencil gabs ja auch schon lange keines mehr ;-) (via)

Strom am Baggersee – Das sollte alles kein Problem mehr sein. Mit den Solar Bags von Sunload. (via)

Spiderman TattooEr lebt tatsächlich unter uns!

Vans – Eigentlich hätte ich das auch oben in den „Bad Brains“ Teil mit reinüpacken können, aber so gehts auch. Hier gibts Vans von ET bis hin zu Star Wars zu bestaunen. Ihr wisst schon … die Slipper! (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.