Twitter Facebook

Be-Part Festival

von Flo am 24.04.2008   |   Musik & Film

Juhu, juhu. Dieses Jahr ist es wieder soweit … das 5. Be-Part Festival steht an. Ich freu mich wie (Soja)Schnitzel. Erstens weils die letzten Jahre auch immer sehr sehr geil war und zweitens weil das Line-Up ja wohl mal nur noch geil ist. Cwill, Los Dolares, Victims, Wolfbrigade, … Hätte mich zwar auf ein erneutes auftreten von Fall of Efrafa oder auch über ne Show von Ictus oder Skit System oder so gefreut … aber so ist auch okay! Noch wer am Start vielleicht?

4 Kommentare

saerae am 24.04.2008 um 10:44 Uhr

ich =)

hotzen am 24.04.2008 um 10:53 Uhr

=)

Ritze am 24.04.2008 um 12:04 Uhr

ich

Sandra am 24.04.2008 um 20:41 Uhr

mal kucken, wer mitkommt & was mein terminkalender sagt.
is ja nu auch nich um die ecke, nech.

aber so wärs schon ziemlich toll 8D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.