Twitter Facebook

Der Allerlei

von Flo am 14.04.2008   |   Sonstiges

Es heißt selbstverständlich das Allerlei. Kann mir einer hier sagen warum da pro Tag mal so 1000 Leute draufgucken?? Also hier? Ach und übrigens. Ich find ja Montage Scheisse … Gegentrend! Und sowieso und überhaupt! Kann mir auch einer sagen warum Bauarbeiter um 9 Uhr in der Früh hier in der Agentur anfangen zu bohren? Oder zu hämmern? So mit Schlagbohrer und so? Was genau das is kann ich euch nich sagen, sonst wär ich ja schließlich jetzt aufm Bau und nich hier, aber unglaublich laut ist das. Und da soll wer arbeiten können!

Aber heute Abend gibts leckere vegane „Hackfleisch-ähnliche-Soße“ und Nudeln dazu. Mmmmh. Und Flaschenpfand wird auch weggebracht. So an die 15 Euro vielleicht. Oder mehr! Ziemlich sicher mehr.

3 Kommentare

saerae am 14.04.2008 um 10:25 Uhr

Was is mit allerlei???und was is mit 1000 leute?

boile am 14.04.2008 um 12:09 Uhr

up the alkipunx!

hotzen am 14.04.2008 um 12:40 Uhr

Na aber hör ma… Irgendwer muss den ganzen Ketten doch das Bier abnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.