Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 10.04.08

von Flo am 10.04.2008   |   Sonstiges

Okay okay, es gab schon lange keinen zusammengesuchten Crap mehr hier. Deswegen jetzt vollalarm:

1950’s – 1970’s Advertising – Da merkt man schon dass da alles noch ein wenig anders war. Hier gibt es Werbeplakate, Kampagnen, etc. von den 50ern bis rein in die 70er. Teilweise sehr trashig … aber geil! (via)

Moos-Graffitie – Das den Streetart Clowns immer was neues einfällt ist ja mittlerweile nichts neues mehr. Dochwie die Leute dann teilweise auf solche Ideen kommen, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Moos aus der Dose und schön an die Wand! Rockt! (via)

Web 2.0 der Film – Ich habs mir leider noch nicht selbst angesehen, klingt aber ganz interessant. Eine Doku über die Deutsche Web 2.0 Szene. Entstanden ist das ganze an der Hochschule der Medien in Stuttgart! (via)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.